Mit dem richtigen Lehrer und ein bisschen Interesse ist es gar nicht so schwer, ein Instrument beherrschen zu lernen.

Bei BasGit habt ihr Spaß am Unterricht und auch am Lernen.

Der Bassunterricht wird für jeden Schüler individuell gestaltet. Ich gehe auf eure Stärken, Schwächen und Wünsche ein. Ihr bestimmt, zu welcher Musik ihr E-Bass spielen lernt. Die Stilrichtung spielt dabei keine Rolle. Von Metal über Rock und Pop bis Jazz ist alle möglich.
Auch wenn ihr bisher keine Kenntnisse im Bassspielen habt, könnt ihr schon nach kurzer Zeit die ersten Songs auf dem Bass spielen – auch ohne Noten.

Schaut euch auf der Homepage um und bekommt einen Eindruck von den Unterrichtsmethoden von BasGit und von mir als Lehrer. Weiteres erfahrt ihr in 4 kostenlosen Probestunden.

Besucht mich doch auch auf MySpace unter myspace.com/dwarfwick und myspace.com/basgit.

Komm vorbei und finde im kostenlosen Probeunterricht heraus, ob es dir gefällt.